Fragen & Antworten

Wie kann ich teilnehmen?

Durch den Kauf von Spontex-Produkten im Wert vom mindestens 10€ in einem Kaufvorgang im Teilnahmezeitraum (01.03.2020 – 30.04.2020) qualifizieren Sie sich für die Teilnahme an der Aktion.

Klicken Sie in der Navigation auf „Kassenbon hochladen“, füllen das Teilnahmeformular vollständig aus und laden Sie ein Bild von Ihrem Kassenbon hoch.

Wichtig ist, dass die folgenden Informationen auf dem Bild des Kassenbons gut lesbar sind:

  • Name des Marktes
  • Postleitzahl des Marktes
  • Kaufdatum
  • Die gekauften Spontex-Produkte im Wert von mindestens 10€

Nach dem erfolgreichen Upload Ihrer Datei erfolgt eine individuelle Prüfung Ihrer Angaben. Sind der Bon und die ergänzenden Angaben gültig, erhalten Sie schon bald eine Überweisung mit Ihren 3€ Rabatt.

Bis wann kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist bis zum 15.05.2020 möglich. Eine Teilnahme ist aber nur mit Einkaufsbons möglich, die ein Einkaufsdatum zwischen dem 01.03.2020 und dem 30.04.2020 aufweisen. Das Einkaufsdatum muss daher auf Ihrem Bon gut lesbar sein.

Der Upload Ihres Bons ist bis zum 15.05.2020 um 23:59 Uhr möglich.

Wann kann ich nicht teilnehmen?

Eine Teilnahme ist ausgeschlossen, wenn der Kassenbon ein Datum außerhalb des Aktionszeitraums 01.03.-30.04.2020 ausweist, der Bon nach dem 15.05.2020 hochgeladen wurde oder der Rabatt bereits direkt an der Kasse ausgezahlt wurde.

Welche Spontex-Produkte nehmen an der Aktion teil?

Der Kauf beliebiger im stationären Handel in Deutschland erhältlicher Spontex-Produkte qualifiziert Sie zur Teilnahme. Es existiert keine Einschränkung der Aktionsprodukte.

Wo erhalte ich Spontex-Produkte?

Spontex-Produkte erhalten Sie in Supermärkten, Drogerien und Baumärkten. Bitte beachten Sie, dass jeder Händler sein Sortiment selbst bestimmen kann. Aus diesem Grund ist es möglich, dass in Ihrem Markt vor Ort nicht alle Spontex-Produkte verfügbar sind.

Wie oft kann ich teilnehmen?

Die Auszahlung des Frühlingsputz-Rabatts ist auf einmalig 3€ pro Haushalt und IBAN (definiert durch Name, postalische Adresse, E-Mail-Adresse und IBAN) möglich.

Die Mehrfahrteilnahme oder Auszahlung höherer Rabattsummen (z. B. für den Kauf von Spontex-Produkten im Wert von 20€ oder mehr) ist somit nicht möglich.

Achtung: Jeder Kassenbon kann nur einmal zur Teilnahme verwendet werden.

Welche Informationen müssen auf dem Bon lesbar sein?

Wichtig ist, dass die folgenden Informationen auf dem Bild gut lesbar sind:

  • Name des Marktes
  • Postleitzahl des Marktes
  • Kaufdatum
  • Die gekauften Spontex-Produkte im Wert von mindestens 10€

Müssen alle Produkte auf einem Bon gelistet sein?

Für die Teilnahme müssen Spontex-Produkte im Wert von mindestens 10€ auf einem einzelnen Kassenbon gelistet sein. Alle Produkte müssen daher in einem einzigen Kaufvorgang erworben worden sein.

Jeder Bon kann nur einmal zur Teilnahme verwendet werden.

Mein Bon ist zu lang, um auf ein Foto zu passen!

Bitte achten Sie darauf, dass der Text auf Ihrem Bon in der hochgeladenen Datei lesbar ist.

Wichtig ist hierbei, dass die folgenden Informationen auf dem Bild bzw. den Bildern Ihres Bons gut lesbar sind:

  • Name des Marktes
  • Postleitzahl des Marktes
  • Kaufdatum
  • Die gekauften Spontex-Produkte im Wert von mindestens 10€

Wie erfahre ich, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach der individuellen Prüfung Ihres Uploads erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, ob Ihr Bon Sie zur Aktionsteilnahme berechtigt.
Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie innerhalb der nächsten 6 Wochen eine Überweisung Ihres Frühjahrsputz-Rabatts in Höhe von € 3,- an das Konto mit der von Ihnen beim Upload angegebenen IBAN.

Wann erhalte ich den 3€ Rabatt?

Spätestens 6 Wochen nach Überprüfung Ihres Bons erhalten Sie Ihren Frühlingsputz-Rabatt an das Konto mit der von Ihnen beim Upload angegebenen IBAN.

Die Überweisung erfolgt durch die MSSBG GmbH im Auftrag von Spontex. Der Verwendungszweck lautet: „Aktion Spontex Frühjahrsputz 2020, Ihre 3 EUR Rabatt Auszahlung im Auftrag der MAPA GmbH“.

Haben Sie weitere Fragen zu Spontex Produkten?

Viele Antworten auf Ihre Fragen finden Sie im Bereich „Unsere Antworten auf Ihre Fragen“:
http://www.spontex.de/faq/

Meine Frage wurde auf dieser Seite nicht beantwortet.

Bei weiteren Fragen oder Problemen erreichen Sie uns
von 8:30 bis 12:00 Uhr telefonisch unter 04281-73-162 persönlich.
Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular auf http://www.spontex.de/kontaktiere-uns nutzen.